Neugeborene

 Neugeborenen-fotografie

Das klassische Neugeborenenshooting ist nur in den ersten 14 Tagen nach der Geburt möglich. Der beste Zeitpunkt liegt bei 5-10 Tagen nach der Geburt.
Euer Baby ist sehr verschlafen und wird sich meistens nur melden wenn es hungrig ist oder andere Bedürfnisse gestillt werden müssen. Für das Shooting wird das Fotostudio speziell vorbereitet. Es ist aufgewärmt, ein Wickeltisch steht für Euch parat und eine gemütliche Sitzecke zum Stillen & füttern steht Euch zur Verfügung.

Der Stil

Ihr entscheidet den Stil eures Neugeborenenshootings. 
Möglich ist der Look einer "Homestory" im Studio in Bad Hersfeld. Aber auch der klassische Setting-Look mit tollen Accessories ist machbar. Wünscht Ihr Euch eine Mischung aus beidem ist dies auch umsetzbar. 
Ich richte das Studio ganz nach Euren Wünschen her.

 Der Ablauf

Beim Ablauf richte ich mich nach Eurem Baby und dessen Bedürfnissen. Wir beginnen mit Familienfotos und gehen fliesend über zu Geschwisterportraits, wenn vorhanden. Anschließend fertige ich die Einzelfotos Eures Babys an. 

Bei den Neugeborenenshootings gebe ich keine feste Zeitvorgabe, ich achte stets darauf das es niemanden zu viel wird, habe aber auch die Möglichkeit mehr Zeit zu geben wenn diese gebraucht wird. 

So können die Shootings zwischen 45 Min.- 90 Min. dauern.



Preise

  • 1,5-2h Shooting im Studio
  • 3 Settings
  • Familien & Geschwisteraufnahmen möglich
  • Auswahl aus Kleiderkolletion für Mama & Schwestern.
  • Passwortgeschützte Webgalerie
  • 15 professionell retuschierte dig. Fotografien


549,-€

Preise verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer

Weitere Shootings

Share by: