Hochzeit

Eure Hochzeit 

Der schönste Tag in Eurem Leben 

Die Aufnahmen Eurer Hochzeit werden alles sein was Euch neben den Ringen von diesem Tag bleibt...

Eure Wünsche

Vor jeder Hochzeit ist es mir wichtig Euch kennenzulernen, damit ich Eure Wünsche und Vorstellung genau kenne. 

Für Hochzeiten biete ich verschiedene Möglichkeiten einer Buchung an.


 Get ready 


Ihr hab die Möglichkeit den Tag mit dem "Get ready" der Braut zu starten. Dann begleite ich Dich als Braut vom Make-up &  Haarstyling bis zum anziehen des Kleides. Hierbei entstehen tolle Detailaufnahmen vom Kleid, den Blumen, dem Schmuck und all den Brautaccessoires. Auch mit der Brautmutter und den Brautjungfern entstehen hier die ersten emotionalen Aufnahmen des Tages.


First Look 


Weiter gehen könnte es dann mit dem "First Look", dem erstem Blick des Bräutigams auf die Braut. Dieser kann vor der Trauung schon stattfinden, vor Ort wenn die Braut vom Bräutigam abgeholt wird oder aber zb. in der Kirche wenn der Bräutigam am Altar auf die Braut wartet.


Die Zeremoni e


Währen der Trauung halte ich all eure Emotionen und wichtigen Moment fest.

Ich fotografiere dezent, ohne Blitz, unauffällig im Hintergrund. Mir liegt sehr viel daran die Zeremonie

nicht mit Unruhe oder unnötigen Blitzlichtern zu stören.


Der Empfang



Im Anschluss an Eure Zeremonie halte ich den Empfang für Euch fest. Hier wäre es gut wenn ich zb. von Brautjunfern,Freunden etc. in kleine Überraschungen eingeweiht werde. 
Im Anschluss könnt ihr kleinere Gruppenfotos mit euren Familienangehörigen machen oder ein großes Gruppenfoto
(je nach Gegebenheiten auch mit Drohne).

Brautpaar



Von Frühjahr bis Herbst empfehle ich die Brautpaarportraits zum Sonnenuntergang zu shooten.

Das könnt ihr bei Eurer Planung vorab schon berücksichtigen. Es ist auch angenehmer für Euch wenn ihr Eure Gäste bereits versorgt wisst und Euch so für 30-45 Minuten Zeit für Eure Aufnahmen nehmen könnt.

Hierbei können wir je nach Location (benötigt Starterlaubnis) auch die Drohne zum Einsatz bringen.

Eure Anfrage

Ich melde mich mit einem unverbinlichem Angebot bei Euch.

Newsletter abonnieren

Share by: