Drohnenfotografie

Neue Perspektive


Drohnenfotografie Bad Hersfeld

Fernpilotin

Mit den Aufnahmen einer Drohne gelingt es mir ganz neue Perspektiven und Ansichten zu schaffen.

Es ist Fotografie als auch Videografie möglich. Gerne schneide ich Euch emotionale Clips zu Eurem Fotoshooting.


Ich achte beim Einsatz der Drohne stets auf Sicherheit und Vorschriften. Ich besitze den  Kompetenznachweis für Fernpiloten des Luftfahrt-Bundesamtes. Zu dem arbeite ich mit einer beim Luftfahrt-Bundesamt registrierten und gewerblich versicherten Mini-Drohne.

Da ich stets auf Vorschrift achte, kommen nicht alle Locations für den Drohneneinsatz in Frage.

Ich berate Euch gerne zu Locations an denen der Einsatz der Drohne Möglich ist.

Ihr könnt zusätzlich zu eurem Fotoshooting den Drohneneinsatz zu 89,-€ buchen.


Share by: